Berufsfelder
Aussendienst
Banking/Versicherungen
Bau/Architektur/Engineering
Beratende Berufe
Chemie/Kunststoff
Dienstleistung/Kommunikation
Druck/Grafik/Typografie
Einkauf
Elektronik/Technik
Energie/Umwelttechnik
Fahrzeuge
Finanzen/Treuhand/Immobilien
Handel/Trading
Handwerk
Hotelerie/Gastronomie
Immobilienwirtschaft
Informatik/Telekommunikation
Innendienst
Lebensmittel/Nahrung
Marketing/PR
Maschinen/Anlagenbau
Medizin/Pflege/Therapie
Pharma/Biotechnologie
Produktion
Sanitaer-Heizung-Klima
Service Center/Call Center
Sicherheit/Bewachung/Rettung
Sport/Wellness/Kultur
Tourismus/Reisen
Transport/Logistik/Lager
Uhrenindustrie
Verkauf/Kundendienst
Vertrieb
Verwaltung/Bildung/Soziales
Regionen/Länder
Wir suchen für einen unserer namenhaften Kunden aus der Telekommunikationsbranche im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung einen
Mitarbeiter (m/w) Service Desk in Würzburg
Sie analysieren die Art der Störung (Merkmale/Merkmalsausprägung) und führen standardisierte Funktionsprüfungen durch
Sie übernehmen die Interpretation der Prüfergebnisse und bearbeiten die Störungen entsprechend
Sie dokumentieren Ihre Tätigkeiten im Ticketsystem und erklären den Kunden das (weitere) Vorgehen
Sie kümmern sich um Zwischenmeldungen und Abschlussmeldungen (per Mail, Telefon oder durch Schnittstellen) an die Kunden
Bei schwerwiegenden Störungen leiten Sie diese an die nächste Kompetenzstufe weiter
Ihr Profil
Sie haben eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
Sie besitzen sehr gute MS-Office Kenntnisse
Sie bringen die Bereitschaft mit sich in neue IT-Anwendungen einzulernen
Sie können problemlos längere Zeit am Bildschirm arbeiten und sind teamfähig
Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch
Das erwartet Sie
Wir bereiten Ihre Bewerbungsunterlagen professionell auf, um Sie bestmöglich bei unserem Kunden zu präsentieren
Persönliche Betreuung wird bei uns gelebt: Wir kümmern uns individuell um Ihre Anliegen
Selbstverständlich wird Ihre Bewerbung vertraulich behandelt und Ihr Profil erst nach Rücksprache mit Ihnen bei unserem Kunden vorgestellt
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Bitte verwenden Sie vorrangig unser Online-Formular, da wir so Ihre Bewerbung unmittelbar bearbeiten können. Alternativ können Sie sich auch per E-Mail unter Angabe der jeweiligen Stellen-ID bewerben.
Herr Christian Schnober
E-mail: christian.schnober@vivento-is.de
Nymphenburger Straße 90e
80636 München
Tel.: +49 (0)89 5432496-11
kontakt@jobline-franken.de
www.vivento-is.de
Bitte beziehen Sie sich auf die Anzeige in Jobline-franken.de
Ich bin interessiert