Berufsfelder



































Regionen/Länder

Zur Nachfolge suchen wir frühest möglich eine/n
Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung
erfolgreich abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung und ein generelles technisches Verständnis
entsprechende Berufserfahrung aus dem Exportbereich
Erfahrung in der Kundenbetreuung
sichere englisch Kenntnisse in Wort und Schrift, zusätzliche Sprachen (französisch) von Vorteil
Kenntnisse im Zollsystem ATLAS und ebenso in den gängigen MS Office-Programmen
Starke Service- und Dienstleistungsorientierung, sorgfältiges Arbeiten, hohes Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
Ihre Aufgaben:
Ansprechpartner/in für unsere Kunden in allen Fragen der Auftrags- und Lieferabwicklung
Zusammenarbeit mit der Disposition und Produktion für die weltweite, termingerechte Anlieferung an Kunden
Erstellung von Angeboten und Beratung von Kunden im In- und Ausland
Erstellung von Speditionsaufträgen und Zolldokumenten
Unterstützung von Vertrieb und Technik in allen auftrags- und kundenspezifischen Fragen
Allgemeine Back Office Tätigkeiten
Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin bitte nur schriftlich an die unten stehende Adresse oder per E-Mail an bewerbung@mezger.eu.
Bitte beziehen Sie sich auf die Anzeige in Jobline-franken.de
Ich bin interessiert